Was wir über uns selbst sagen!

Was gibt es über uns zu sagen?

 

Wir geben jeden Tag unser Bestes und kommen mit Lust und Leidenschaft unseren Gastgeberaufgaben nach.

Was uns an der Gastronomie gefällt und warum wir tun was wir tun, ist die Freude am täglichen Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen mit diversen Weltbildern und Ansichten.

Wir glauben, dass genau diese Vielfältigkeit das Salz in der Suppe bei unserer täglichen Arbeit ist, die keinen Tag dem anderen gleich macht.

Wir freuen uns über lachende Gesichter bei unseren Gästen in unseren Räumlichkeiten. Das Leben ist in unseren Augen dazu da, gemeinsam zu Lachen und Freude zu empfinden.

Doch denken Sie jetzt nicht, dass wir unsere Arbeit auf die leichte Schulter nehmen. Wir nehmen unsere Berufung sehr ernst, doch gehen diese mit der richtigen Prise Lebenslust, gespickt mit Unkompliziertheit, abgerundet mit einem grossen Schluck Kreativität an.

Diese Grundzutaten vereinen wir in bester Löwen Manier zu einem abgerundeten sinnvollen Gastgeberdasein.